Das Pfarramt

Vertrauensfrau des KV: Bettina Kohl

Sekretärin: Karin Daum

Bürozeiten: Dienstag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

Bankverbindung für Gebühren und Spenden:
Sparkasse Nürnberg:
IBAN: DE08760501010240108258, BIC: SSKNDE77

Mesner: Clair Menzinger

Unsere Gemeinde gehört zum Dekanatsbezirk Erlangen und liegt wunderschön vor der Fränkischen Schweiz im Dreieck der Städte Nürnberg, Erlangen und Lauf. Das Gemeindegebiet umfasst die sieben Dörfer Großgeschaidt, Kleingeschaidt, Beerbach, Tauchersreuth, Neunhof, Bullach und Simonshofen, sowie den Weiler Simmelberg und den Einödhof Gaisreuth. Pfarramt, Gemeinderäume und die St.-Egidien-Kirche befinden sich am Ortsrand von Beerbach (Pfarrhof 1-5). Die St.-Johannis-Kirche befindet sich in Neunhof (Kirchenweg 6). Beide Kirchen wurden im ausgehenden 15. Jahrhundert errichtet und sind täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Internet-Seiten!

Gebiet der Kirchengemeinde

Bitte in das Bild klicken um eine vergrößerte Ansicht aufzurufen. Mit einem Klick ausserhalb des Bildes kehren Sie zum Bericht zurück.

Die Daten bzw. Inhalte, die hier von Geoportal Bayern bereitgestellt werden, sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung.
Die Inhalte dieser Anwendung werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Kirchengemeinde Beerbach übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Anfahrt zum Beerbacher Pfarramt