Pilgernd durch das Jahr

Jahreszeitenbäume
Bildrechte: Pixabay

Der geplante Pilgertag am 23.07.2022 entfällt leider aufgrund zu geringer Nachfrage und der zu erwartenden hohen Temperaturen.

mit Susanne Michler

… so habe ich das Motto der  4 Pilgeretappen, die ich gerne in der Beerbacher Kirchengemeinde anbieten möchte, genannt. Die Idee dazu kam mir während meines Kurses zur „Qualifizierten Pilgerbegleiterin“, den ich im letzten Jahr absolvieren durfte. 

Nun würde ich gerne das Thema in Beerbach aufnehmen, denn Pilgern bedeutet „Beten mit den Füßen“ und hat in unseren Tagen nichts mehr mit dem Pilgern im Mittelalter zu tun. Vielleicht gibt es interessierte Gemeinde Mitglieder, die sich mit mir gemeinsam auf den Weg machen, um Neues zu entdecken auf dem Weg und im Leben.

Weitere Informationen, die nächsten Pilgertage sowie ein Anmeldeformular finden Sie im angehängten Flyer.